Unsere Kunden …

… repräsentieren eine bunte Mischung aus ganz verschiedenen Branchen, Unternehmen und Einrichtungen. Viele von ihnen sind in Albstadt oder der näheren Umgebung ansässig. Aber auch über die Grenzen vom „Ländle“ hinaus weiß man uns zu schätzen. Es sind klein- und mittelständische Unternehmen, kommunale, soziale, kirchliche und kulturelle Einrichtungen sowie Schulen und gemeinnützige Vereine. Und auch Vertreter aus der Gesundheits- und Finanzbranche – Ärzte, Praxen, Berater und Banken – vertrauen in Sachen Kommunikation auf unsere Dienstleistungen. Das macht unsere Arbeit so interessant, abwechslungsreich und spannend. Mit vielen dieser Kunden verbindet uns eine langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Es macht uns glücklich zu erleben, wie unsere Arbeit Früchte trägt und wie wir zum Erfolg von Kampagnen und Projekten beitragen konnten – und weiterhin können.

Stimmen einiger glücklicher Kunden

Schlossberg-Realschule

„Die Schule braucht eine neue Homepage – für Laien eine unüberschaubare Herausforderung mit all den Bestimmungen der heutigen Zeit! Die professionelle Unterstützung holten wir uns bei „LOGO! dasKreativbüro“, und wir waren äußerst zufrieden mit der angenehmen Art und Weise, wie uns das Team begleitet und für uns gearbeitet hat. Nun spiegelt die Website unserer Schule genau den Eindruck wider, den Besucher im Schulhaus vorfinden. Da auch der Support mit unglaublich schneller Reaktionszeit spitzenmäßig ist, gibt es von uns mit 5 Sternen eine absolute Weiterempfehlung!“

Ute Leins, Schulleiterin

Praxis Professor Holger Hebart

„Die Zusammenarbeit mit dem Kreativbüro zeichnet sich durch hohe Professionalität, kreative Ideen und individuelle Lösungen aus. Wir waren sehr zufrieden!“

Prof. Dr. Holger Hebart

Kronen- und Jupiter-Apotheke

„Die Projekte mit LOGO! dasKreativbüro laufen angenehm und professionell. Besonders schätze ich dabei den freundlichen und unkomplizierten persönlichen Kontakt. Ich kann das Team in Sachen Service, Kreativität und Qualität nur weiterempfehlen!“

Christoph Hepp

Ferienwohnung Zollernalb

„Sehr kreative Zusammenarbeit mit tollem Ergebnis!“

Ursula Lehmann

Gymnasium Ebingen

„Liebe Anette, gestern ist unsere Broschüre also angekommen. Dr. Schenk ist begeistert! Wir haben jedem Kollegen gleich ein Exemplar in die Fächer gelegt und haben viel positive Rückmeldung erhalten. Großes Lob an dich und deine professionelle Kreativität!
Ich hoffe auf erneute Zusammenarbeit, es hat mir viel Spaß mit dir gemacht und das Resultat ist auch wirklich klasse geworden.“

Simone Dahlhoff

Von A wie aswohnbau bis Z wie Zahler IT

Ein Auszug aus unserer Kundenliste

A – E

F – N

O – Z

Marke. Web. Print.

LOGO! dasKreativbüro
Untere Vorstadt 43

72458 Albstadt
Telefon: 07431 3063575
info@daskreativbuero.de

Bürozeiten

Montag – Freitag: 9 – 17 Uhr
und nach Vereinbarung

Kleingedrucktes

AGB
Impressum | Datenschutz

eRecht24 Agentur-Partner

Inspiration || Blog