FEIER-ABEND 2023 – Konfettiluftballons

20 Jahre LOGO! dasKreativbüro – das haben wir am 24. November 2023 mit einer tollen Party gefeiert.
Ganz besonders wichtig war mir an diesem FEIER-ABEND – DANKE SCHÖN – zu sagen.
Für alle, die an unserem Fest nicht dabei sein konnten, hier meine Worte zusammengefasst.
Funfact: Die Konfettikanonen können wir leider nur als Bild einbauen (siehe unten) … 😉

Kein Pappenstiel

20 Jahre sind dann doch kein Pappenstiel: Eine nicht unerhebliche Zeitspanne mit vielen Veränderungen in dieser ganz besonderen Branche: Es gab eine rasante technische Entwicklung bei Hard- und Software, die Arbeitsmöglichkeiten und Notwendigkeiten haben sich gewandelt, und nach einem reinen Print-Unternehmen begann für die Agentur mit dem World Wide Web eine neue Zeitrechnung. Wer hätte vor 20 Jahren an AR (Augmented Reality) und KI (Künstliche Intelligenz) in dieser Form gedacht. Niemand weiß genau, in welche Richtung die Entwicklung geht. – Es bleibt alles eine spannende Herausforderung …

Rückblickend ist es allerdings tatsächlich so, wie Guy de Maupassant gesagt hat:

„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben so lebenswert machen.“

Deshalb ist es mein wichtigstes Anliegen, allen meinen Wegbegleitern DANKE zu sagen.

Dieser DANK geht an …

  • meine FAMILIE:
    • meine Eltern – von denen ich meine Kreativität und das Durchhalte-Gen geerbt habe
    • meine Schwestern – sie alle sind starke Frauen und haben auch mich gestärkt
    • meine Cousine Steffi Mörk – sie hat mir als freischaffende Künstlerin als Erste den Zuspruch und Impuls zur Selbstständigkeit gegeben: „Mach das, du kannst das doch!!!“
    • meinen Cousin Tim Keller – mit ihm bin ich bis heute im fachspezifischen Austausch.
    • meinen Mann Uli, einen echten „Atari-Man“ der ersten Stunde – er hat mich von Anfang an unterstützt. Leider ist er heute nicht bei uns …
    • meine Kinder – sie haben es ausgehalten, dass ich nicht dauernd zur Verfügung stand. Ich denke da an die allzu oft angebrannten Fischstäbchen … ich hoffe, sie konnten auch daran wachsen. Ich danke ihnen für ihre Geduld und Liebe!
    • meinen Lebenspartner Peter – er ist die „Wiedergutmachung des Universums“ und hat mich seit dem Büroumzug nach Tailfingen in allen Höhen und Tiefen begleitet; er ist mein kritischer und zugleich zusprechender Versorger. Danke für deine Liebe!
  • meine KUNDEN – sie haben mir vom ersten Tag an ihr Vertrauen in meine Arbeit geschenkt. Einige sind bis heute unsere Kunden, und es ist eine große Freude, ihre Reise zu begleiten. Das gilt nicht nur für Marketing und Design, sondern auch für die Unternehmensentwicklung. Dank für Ihre und eure Treue!
  • meine GESCHÄFTSPARTNER – ich danke euch für die faire, respektvolle Zusammenarbeit! Stellvertretend möchte ich hier Sebastian Zahler nennen. Er hat sich vom bloßen Dienstleister zum Netzwerkpartner entwickelt und zählt gefühlt fest zu unserem Team. Sein 24/7-IT-Service ist phänomenal und er ist der absolut verlässlichste Freund. Außerdem wird uns Sebastian als Drohnenpilot nachher einen Impulsvortrag über Drohnenfotografie halten. Danke dir vielmals auch dafür!
  • mein TEAM – es ist schon immer und jetzt ganz aktuell eine besondere, kreative Mischung, die sich durch ihre kompetente Vielfalt auszeichnet:
    • Heidrun im Office-Management – sie ist die Queen of Multitasking und seit Dezember 2018 dabei
    • Hans-Jörg als Marketing-Manager – er ist King of Web & WALLI und seit Juni 2020 im Team
    • Anne als Auszubildende Mediengestaltung – unsere Princess of CMYK/Pixel & Farbe und seit Juni 2023 von der Partie.

Wir ergänzen uns mit unseren Stärken. Das Ziel ist immer eine Entwicklung, die in Zukunft trägt. Vielen Dank für eure Energie, Loyalität und euren Zusammenhalt!

 

„Stay hungry!
Stay foolish!“

Mein Lieblingszitat von Steve Jobs. Immer ein bisschen verrückt bleiben, abenteuerlustig und hungrig nach neuen Ideen.

Nach intensiven Planungen und Vorbereitungen, nach vielen neuen Kontakten und der Gewinnung von Partnern haben wir dann 2017 unsere Eigenmarke „AlbstadtLiebe“ – unser Heimat-Herzensprojekt gegründet. Geschenke und Souvenirs speziell aus Albstadt und von der Schwäbischen Alb: „Made with ❤️ im Ländle“. Mein herzlicher DANK geht an unsere Partner für die gemeinsamen Werte und das gemeinsame Ziel, unsere Liebe zur Heimat in die ganze Welt zu tragen.

Last, but not least

Meine Freunde und Wegbegleiter – heute Abend sind „alte“ und mir besonders wertvolle Freunde anwesend – wir kennen uns zum Teil seit über 40 Jahren, zum Beispiel über den MVO, und noch weitere ganz private Kontakte. Mit Abstand die weiteste Anreise auf sich genommen haben meine liebe Freundin Isabelle und ihr Sohn Arnaud, der auch mein Patenkind ist. Sie sind trotz Winterwetter den weiten Weg von Chambéry hergefahren. Ich freue mich sehr, Danke für eure Wertschätzung!

FEIER-ABEND 2023 – Arnaud und Isabelle Herlin – extra aus Chambéry angereist! DANKE!
FEIER-ABEND 2023 – tolle Musik von Thomas Güttinger und Oliver Freiberg

Dann gibt es unter den Gästen neue, frische Kontakte, inspirierende Freundschaften, gemeinsame Leidenschaften für Kultur und Kulturförderung. Mit meinen Freunden von Tal-Gang-Art möchte ich gemeinsam noch etwas bewegen … DANK für euer ehrliches Interesse, offenes Ohr und Zuspruch bei meinem „Weg mit hochgekrempelten Ärmeln“ in dieser besonderen Zeit und beruflichen Herausforderung.

Und natürlich feiern wir mit toller Livemusik! DANK an zwei wunderbare Musiker, die inzwischen auch liebgewonnene Freunde und langjährige Wegbegleiter sind: Applaus für Thomas Güttinger und Oliver Freiberg!

 

An alle vielen herzlichen Dank!

Jetzt sind wir wild entschlossen, fröhlich zu feiern mit Sekt, Wacholderwurst und KONFETTI!

P.S.: Viel Spaß mit den BÜROFAKTEN – danke, liebe Anne! – und  viel Glück beim dazugehörigen Gewinnspiel!

Anette Ganter mit Konfetti-Kanone

#Anette Ganter

Marke. Web. Print.

LOGO! dasKreativbüro
Untere Vorstadt 43

72458 Albstadt
Telefon: 07431 3063575
info@daskreativbuero.de

Bürozeiten

Montag – Freitag: 9 – 17 Uhr
und nach Vereinbarung

Klein­gedrucktes

AGB
Impressum | Datenschutz

eRecht24 Agentur-Partner

Inspiration || Blog